MENU

  • Home
  • FinTech Banken
  • Payoneer
Millionen von Kunden weltweit vertrauen Payoneer
App Store  Google Play  App Gallery
App Store  Google Play  App Gallery


Rezensionen & Bewertung Siegel
4,4 Hervorragend / 32.791 Bewertungen
  • Jüerg Salter

    Günstig und superschnell
    Sehr guter Support. Günstig und superschnelle überweisung auf das Bankkonto. Während den Bürozeiten unter 5 Stunden. Transparent und einfach. PayPal und Transferweise können sich eine riesen Scheibe hiervon abschneiden.

  • Heiko Kelterer

    Weiter so
    Payoneer ist einfach Super und ein Top Service was ich bis Heute bei Deutschen Banken nicht hatte. Weiter so euer Heiko.

  • Markus Miller

    Alles bestens!
    Ich nutze die Dienstleistungen von Payoneer zwar selten aber das schon seit vielen Jahren. Alles problemlos bislang und zu meiner vollsten Zufriedenheit!



Nutze weltweit lokale Bankkonten

Lokale Empfangskonten funktionieren genau wie lokale Bankkonten, wodurch es internationalen Kunden und Marktplätzen erleichtert wird, Sie mit einer lokalen Banküberweisung in USD, EUR, GBP, CNH, JPY, AUD, CAD und MXN zu bezahlen.




Dein globaler Wachstum

Die Payoneer Plattform für länderübergreifende Zahlungen ermöglicht es Unternehmen, Online-Händlern und Freelancern, weltweite Zahlungen zu tätigen und zu empfangen, so als hättest du ein lokales Geschäftkonto vor Ort. Kontoinhaber können Gelder mit einem E-Wallet, einer virtuellen Bankkontonummer in einer lokalen Währung oder einer aufladbaren Prepaid-MasterCard-Debitkarte senden und empfangen. Das erhaltene Geld kann dann auf ein Bankkonto abgehoben oder online an Verkaufsstellen mit der Payoneer-Debitkarte verwendet werden. Payoneer ist darauf spezialisiert, grenzüberschreitende B2B-Zahlungen zu ermöglichen und bietet Transaktionen in über 200 Ländern und in mehr als 150 lokalen Währungen an. Unternehmen wie Airbnb, Amazon, Google und Upwork verwenden Payoneer, um Massenauszahlungen in die ganze Welt zu senden. Payoneer wird auch von E-Commerce-Marktplätzen wie Rakuten Walmart und Wish freiberuflichen Marktplätzen wie Fiverr und Envato verwendet.




Das bringt dir Payoneer

Nimm mehr Geld mit


Vermeiden hohe Kosten für Auslandsüberweisungen, damit du mehr von deinen Einnahmen behalten kannst!

Expandiere global


Lass dich in verschiedenen Währungen bezahlen und trete in internationale Marktplätze ein!

Gut für Auslandskunden


Bieten deinen Kunden eine einfache Möglichkeit, in ihrer bevorzugten Währung zu bezahlen!

Zahlungsanfrage


Mit nur wenigen Klicks kannst du eine internationale Zahlungsanfrage in jedes Land senden!

Flexibles Guthaben


Nimm lokale Abhebungen vor oder tätige Geschäfts- und Mehrwertsteuerzahlungen mit deinem Payoneer-Guthaben!

Marktplätze & Netzwerke


Verkaufe auf verschiedenen weltbekannten Marktplätzen und erhalte länderübergreifende Zahlungen direkt auf Ihr Payoneer-Konto!

Freelancer & Dienstleister


Erhalte Zahlungen für freiberufliche Arbeiten auf Marktplätzen wie Upwork und Fiverr oder direkt von Privatkunden!

Online-Händler


Zahlungslösung für e-Commerce. Verkäufer auf globalen Marktplätzen wie Amazon, Wish usw. können ganz einfach Zahlungen erhalten!

Ferienunterkünfte


Erhalte Zahlungen von Websites für Ferienunterkünfte wie Airbnb oder von privaten Mietern auf ein einziges konsolidiertes Konto!

Massenauszahlungen


Innerhalb von Minuten eine große Anzahl von Empfängern bezahlen, egal ob an Prepaid-MasterCard®, lokale Bankkonten, eWallets usw.




/ Über Payoneer

Über: Payoneer

Yuval Tal

Gründer & CEO von Payoneer

Yuval Tal ist Gründer, Präsident und Vorstandsmitglied von Payoneer. Vor der Gründung von Payoneer im Jahr 2005 war Tal Mitbegründer von Borderfree (NASDAQ: BRDR) und von 1999 bis 2005 dessen CEO. Borderfree ist ein Anbieter von Dienstleistungen, die grenzüberschreitenden E-Commerce und Zahlungen für viele große Online- und Offline-Händler beschleunigen. Tal war zuvor Vice President of Business Development bei RADWARE (NASDAQ: RDWR). Er ist Mitglied von YPO und Angel-Investor in einer Reihe von Start-ups im Zahlungsbereich, darunter ZooZ und TravelersBox. Zudem ist er Mitglied des Plans für Manager der Harvard Business School. Tal hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau und einen Master of Science in Biomedical Engineering, mit Nebenfach Betriebswirtschaft, von der Universität Tel Aviv.

Payoneer ermöglicht es Unternehmen über Länder hinweg, sich gegenseitig durch grenzüberschreitenden Handel zu bezahlen. Die FinTech gestaltet seine eigene regulatorische Infrastruktur und verlässt sich nicht auf Lösungen von Außen. Das System vermeidet Banken und arbeitet mit internationalen Regierungen zusammen, um sicherzustellen, dass Menschen und Unternehmen Geld legal über Grenzen hinweg transferieren können. Das 2005 gegründete Unternehmen hat heute Niederlassungen in Tel Aviv, Hongkong, Großbritannien und Japan – mit Hauptsitz in den USA.




Perfekt für Freelancer, Online Händler und Anbieter von Ferienunterkünften

Bankkonto eröffnen Payoneer
kostenloses Konto eröffnen
Millionen von Kunden weltweit vertrauen Payoneer
App Store  Google Play  App Gallery
App Store  Google Play  App Gallery



Was du mit Payoneer bekommst

  • Perfekt für Freelancer / Dienstleister, Online Händler und Anbieter von Ferienunterkünften!
  • Verkaufe auf verschiedenen Marktplätzen und erhalte länderübergreifende Zahlungen direkt auf dein Payoneer-Konto!
  • Fordere Zahlungen von Kunden in anderen Ländern und lass dich direkt mit lokaler Banküberweisung, Kreditkarte oder ACH-Bank-Debit bezahlen!
  • Erhalte lokale Empfangskonten in USD, EUR, GBP, CNH, JPY, AUD, CAD und MXN!
  • Für jedes eröffnete lokale Konto kannst du eine separate Mastercard beantragen!
  • Bezahle Lieferanten und Auftragnehmer von deinem Konto!
  • Zahle deine Mehrwertsteuern gebührenfrei!
  • Hebe dein guthaben an gängigen Geldautomaten ab!
  • Kaufe online und in geschäften ein!



Gebühren



Payoneer Mastercard für 24.95 € pro Jahr




Überblick

FinTech Art Money Transfer & Digital Payment Services
Trustpilot Bewertung 4,4 Hervorragend / 32.791 Bewertungen
App Store Bewertung 4,7 / 121 Bewertungen
Google Play Bewertung 4,0 / 29.183 Bewertungen
Geeignet für: Freelancer, Selbstständige und Unternehmen
Verfügbarkeit In 150 Ländern
Debit Card Mastercard®
Hauptsitz USA / New York
Gründung 2005
Niederlassungen Weltweit 25
Mögliche Bankverbindungen USD, EUR, GBP, CNH, JPY, AUD, CAD, SGD und MXN
Zahlungen in derselben Währung Kostenlos
Umrechnungsgebühren für Ausland bis zu 3.5 %
Verfügbare Kontoverbindungen Max. 9
Anzahl von Kunden ca. 5 Millionen
Mitarbeiter Anzahl 2.000
Bargeldeinzahlung Nicht möglich



Das sagen begeisterte Kunden

Mehmet B.

Schnell und konventionell
Mein liebster digitaler Finanzdienst. Schnell und konventionell. Außerdem ist die Kontaktaufnahme mit dem Support sehr hilfreich und schnell.

Rebecca

Hervorragende und professionell
Hervorragende und professionelle Hilfe! Es ging schnell und unkompliziert und Leah hat mein Problem gelöst. Das ist in der heutigen Welt eine Seltenheit!

Mohsin H.

Benutze es seit 5 Jahren
Payoneer war schon immer mein bevorzugtes Zahlungsverkehrsunternehmen. Ich benutze es seit 5 Jahren und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Das Beste an Payoneer ist die minimale Transaktionsgebühr und die schnelle Reaktion, wenn ich versuche, sie zu erreichen. Ihre Unterstützung war unglaublich.

Ich arbeite in Vollzeit als Remote-Mitarbeiter und erhalte mein Gehalt über Payoneer. Mein Arbeitgeber, der eine solche Plattform noch nie genutzt hat, findet Payoneer auch viel besser als das traditionelle Banking und hat Payoneer auch für andere Mitarbeiter verwendet (seit ich es ihnen vorgeschlagen habe).

Stefany L.

Der Service ist großartig
Ich arbeite seit 5 Jahren mit Payoneer und kann sagen, dass ich nicht vorhabe, in absehbarer Zeit zu einem anderen Unternehmen zu wechseln. Der Service ist großartig und die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet.

Sandra S.

Gott segne Payoneer!
Geld verdienen von überall ohne Einschränkungen mit Payoneer. Ihr wisst nicht, wie sehr ihr den Menschen aus unterentwickelten Ländern helft. Mit einem Payoneer-Konto kann jeder seine Ziele ohne Grenzen erreichen. Vielen Dank und für Euer Kundenservice, der ist jedes Mal fantastisch.

Edis H.

Beste Online-Bank
Payoneer ist die beste Online-Bank, die ich kenne, werde treuer Kunde bleiben. Alles Gute für payoneer und bester Support, danke.

Ana V.

Sehr professionell
Schnell reagierendes, professionelles Unternehmen, das seinen Kunden einen tadellosen Service bietet. Ich bin mehr als zufrieden.

João Paulo V.

Payoneer funktioniert sehr gut
Payoneer funktioniert sehr gut. Ich lasse den größten Teil meines Geldes bei Payoneer, daher glaube ich, dass dies mein Vertrauen in diese Institution zeigt.

Haider A.

Viel besser als PayPal
Payoneer ist viel besser und professioneller als Paypal und kümmert sich wirklich um die Kunden. Paypal ist nicht wirklich international, aber Payoneer ist es. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Payoneer gemacht. Danke Payoneer.

Rezensionen & Bewertung Siegel
4,4 Hervorragend / 32.791 Bewertungen



Jetzt gratis Konto bei Payoneer eröffnen!

Bankkonto eröffnen Payoneer
Millionen von Kunden weltweit vertrauen Payoneer
App Store  Google Play  App Gallery
App Store  Google Play  App Gallery


Häufig gestellte Fragen / FAQs

Was ist Payoneer?

Was kostet mich ein Payoneer Konto?

Wie kann ich Zahlungen tätigen?

Kann ich Geld vom Payoneer-Konto abheben?

Wie bekomme ich eine Prepaid Mastercard?

Wie erfahre ich, wie hoch mein Kontostand ist?


  • Wise Bank Logo
  • Revolut Bank Logo
  • Paysera Bank Logo
  • Anytime Bank Logo

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]

Bezahlsystem by Digistore24 Made in Germany

Bezahlsystem by Copecart Made in Germany

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest.